Design Konzept
Ulla&Gulla
Branding / Strategie, Corporate & Identity Design, Produktdesign, Corporate Design, Logodesign
Entwicklung eines Markenauftritts für Ulla&Gulla. Bekanntmachung bei der regionalen Zielgruppe
Das Logosymbol besteht aus den Buchstaben "L", "W" und "U"; gelesen als "Luwu". Der Name leitet sich aus den Vornamen der Geschäftsführer "Lukas" und "Wulf" ab. Das Logo ist in zwei Farbvarianten entstanden, die die beiden Produktrichtungen repräsentieren; Rot für alle Kaffeeprodukte und Blau für alle Kaffeepflegeprodukte.
Alle Produkte haben das selbe Grundlayout und variieren jeweils in Typografie und Hintergrundbild. Diese werden individuell passend zum jeweiligen Produktnamen entworfen und ausgewählt.
Endlich! Das finale Produkt in den Händen. Von links nach rechts: Patrick Schroer, Lukas Dunkel (Geschäftsführer bonOffice GmbH)
Präsentation des Designs für den "Saubermacher" (Entkalkungstabletten für Vollautomaten)
Immer für einen Spaß zu haben. Lukas aka die Bundeskanzlerin :-)